Sonntag, 18. Januar 2015

Post aus meine Küche.... Nachlese

Im Dezember war es ganz überraschend so weit... Die 3 Mädels von Post aus meiner Küche haben eine neue Runde eingeläutet.... Die Freude war riesig, bis zu dem Punkt an dem sich die Tauschpartnerin  nicht zurückmeldete :-/  Aber Claudia hat sich bereit erklärt mit mir zu tauschen und auch meine liebe Chefin  tauschte mit....

Im Paket war so einiges...und euch alle 13 Sorten Kekse aufzuschreiben, wäre mir doch etwas viel... Aber hier folgen die anderen Leckereien: Einfach klicken fürs Rezept :) :  
-Nussecken
-Dominosteine ( Ich habe einfach Orangenmarmelade genommen und habe, weil es so schwer zum ausrollen ist, eine Marzipandecke gekauft),
-Kürbis Risotto Mix , 
-Cookies and Cream Fudge,
-Spekulatiuspralinen  
und dann war noch eine besondere Leckerei im Paket.... eine Tarte aus Salzbutterkaramell und Schokoganache....
Für den Teig, einfach ein beliebiges Mürbeteigrezept backen. Dann nach dieser fantastischen Anleitung von Aurelie *klick das Karamell herstellen und auf den Teig streichen . Dann 100g Sahne und 100g Zartbitterschoki schmelzen. Das Ganze auf die Karamellschicht giessen und mit einem Hauch Fleur du Sal bestreuen..... fertig :)


Das Foto ist nicht das Beste :-/ geschmeckt hat es hoffentlich trotzdem.... Mir haben die 2 Päckchen auf jeden Fall den Advent versüsst :)

Liebste Grüße von Emmalotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen