Sonntag, 25. Januar 2015

Lotta häkelt... Jahresprojekt 2015

Ihr Lieben,
wie schon berichtet, startete in den letzten Tagen ein neues Jahresprojekt... Ich mache eine Ripple Decke nach der Anleitung von Krümelmonster AG. Dieses ZickZack Muster besteht nur aus Stäbchen.. und das krieg ich wohl auch hin...(obwohl ich erst letztes Jahr in der Mittagspause Häkeln gelernt habe...? Jetzt hoffe ich nur, dass mein operierter Arm durchhält, der zickt nämlich ganz schön rum :-/



Alle anderen Teilnehmer seht ihr bei Bella



                                  Euch allen einen gemütlichen Abend....(Emma)-Lotta

Kommentare:

  1. Schön das du bei dem Projekt auch dabei bist!!!
    Deine Decke sieht sehr vielversprechend aus... :-)
    Ich häkele meine nach der gleichen Anleitung.
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Der Anfang ist gemacht....auf ein wolliges Jahr, freue mich schon auf die Fortschritte deiner Decke

    lg Bella

    AntwortenLöschen