Samstag, 10. Januar 2015

Der 365 Tage Quilt- Endstand

Hallo ihr Lieben,
wir wünschen Euch ein frohes, neues Jahr.... In den nächsten Tagen werdet ihr endlich wieder unsere Werke anschauen können....

Den Anfang macht heute Lottas Jahresprojekt.... Letztes Jahr hatte Uli vom Königskind inspiriert von der Zeitschrift "Flow" , ein tolles Projekt ins Leben gerufen.... Im Laufe des Jahres haben wir euch immer mal wieder Zwischenstände gezeigt... und nun..... er ist fertig....

Und was soll ich sagen, vom Ergebnis bin ich nicht ganz überzeugt. Es ist alles ziemlich krumm und schief. Im ersten halben Jahr habe ich Stoffe auf Kreise appliziert ,im zweiten Halbjahr habe ich aus Zeit/Platzgründen Quadrate auf die Rückseite der Decke genäht, weil es mir sonst zu bunt geworden wäre.... Ich bin trotzdem sehr froh mitgemacht zu haben, die Gruppe war/ist toll und der Weg ist ja bekanntlich das Ziel... :)
Alle fertigen Quilt könnt ihr hier anschauen...es sind echte Traumteilchen entstanden....
Und wenn ihr jetzt auch noch Lust habt, auf ein Projekt in diesem Jahr, dann schaut doch mal bei Bella vorbei.... dort gibt es die Infos 

Bin gespannt, wen ich in der Gruppe treffe ;)

Lg (Emma)-Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen