Montag, 3. März 2014

der 365 Tage Quilt Zwischenstand

Huhu ihr lieben,

hier noch schnell ein Einblick in den 365 Tage Quilt.... Der Februar ist geschafft... und ich bin immer noch ganz angetan... es ist wirklich wie Tagebuch nähen...da ich die Stoffe immer meiner Stimmung oder einem Ereignis zuordne....

dieser Stoff steht für eine unendlich lange Besprechung, nach der mir der Kopf brummte


dieser ist für meine Schwiegermutter, sie liebt  Blumen und hat im Februar Geburtstag


und dieser steht für den letzten Tag des Monats.... da ist ein neues Auto bei uns eingezogen :)

                      Hier seht ihr die Gesamtübersicht....  

                              und hier könnt ihr die anderen Zwischenstände bewundern

                                                 Macht euch einen schönen Abend..... Lotta

Kommentare:

  1. Du bist ja gut - ich habe soooo viel aufzuholen. Zu deiner Frage bei mir: Meinst du den Ballonrock von Frau mit Frosch - der kommt demnächst. Allerdings ist davon ja noch gar nichts zu sehen, deshalb vermute ich fast, das es dir der Türrock angetan hat. Da müsstest du bei schau'n wir mal nachfragen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich Schussel.... aber toll ist der Rock trotzdem ;) und der Ballonrock auch bestimmt.... ...Ich war gut, im Februar... im März hinke ich ganz schön hinterher... aber das wird schon...haben ja ein Jahr Zeit...

      Löschen