Donnerstag, 28. November 2013

Lasst uns froh und lecker sein- Post aus meiner Küche.....



Endlich ist es wieder soweit...... Post aus meiner Küche...... und endlich ist mein Paket abgeschickt und angekommen..... Dieses Mal gings nach Hamburg zu Insa....

 So sah es von aussen aus....

und so von innen:

und hier einmal alle Details:

Das super leckere, glutamatfreie Suppengewürz für Insa's Weihnachtssüppchen
   das Rezept gibt es hier 


mit meinen tollen, neuen Silkonförmchen habe ich aus Vollmilchschokolade kleine
 Gingerbreadmans gegossen


Zum Geburtstag habe ich ein Pralineneinsteiger Set bekommen, 
daraus habe ich die Orangentrüffel ausprobiert


Im Oktober habe ich aus den Birnen im Garten , Rum und Kandis leckeren Likör aufgesetzt *hicks


und die Äpfel wurden zu Gelee verarbeitet



                  noch etwas knackig ist dieser junge Mann.... der muss noch etwas weicher werden....


Nussecken


                             Winterschokolade mit Marshmellow Sternen und Himbeerstücken

                              zu guter Letzt habe ich noch meinen neuen Stempel ausprobiert.....
                                    und gefüllte  Zuckercookies mit Marzipandeckel gebacken



Ich hoffe das Insa sich gefreut hat!!!

Die tollen Verpackungen und Aufkleber habe ich übrigens bei Dawanda über Einer der Guten und La Papeterie bekommen. Da gab es auch den tollen Stempel....


Wie jedes Mal bin ich so froh mit gemacht zu haben.... und warte jetzt ganz ungeduldig auf meine Post aus dem Norden ..... 


Liebste Grüsse von Lotta

P.S. Die Rezepte reiche ich an dieser Stelle noch nach ;)





Kommentare:

  1. Hallo Emmalotta,
    das ist mal ein leckeres Paket.Klasse.
    Ich bin gerade über euren Blog "gestolpert"
    und habe mich über jungslastige Nähprojekte aus Bielefeld gefreut.
    Wenn ich nicht doch mal was für mich nähe oder Geburtstage der Töchter von Freunden zum ausleben des Kleidernähwahns nutze, bleibt es hier doch dank meiner Jungs hosenlastig an der NähMa.
    Grüße aus Bielefeld
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Svenja.... wir haben deinen Kommentar irgendwie übersehen :( Schön dass hier noch mehr Bielefelder Jungsmamas sind.... und schön dass Du gestolpert bist ;) Wir freuen uns, dass du da bist.... Liebe Grüße Emmalotta

      Löschen
  2. Unglaublicherweise hat meine Tauschpartnerin Insa einen Bericht über PamK in der Brigitte veröffentlicht... Guckst du hier: http://www.brigitte.de/rezepte/koch-trends/post-aus-meiner-kueche-1183852/ Toll :) Danke Insa!!!!!!

    AntwortenLöschen