Mittwoch, 23. Oktober 2013

Ruhig , aber nicht untätig....

Huhu,
schon viel zu lange ist auf unserem Blog Ruhe eingekehrt.... Und auch heute können wir immer noch keine fertige Schnabelina Bag zeigen....
Manchmal sind einfach andere Sachen dran:

Emma hat für ihren Kleinen, einen kuscheligen Bademantel (Lillesol & Pelle) genäht




Aus einem alten Bettbezug ist ein Schlafanzug entstanden:




Piet scheint in Bielefeld ein beliebter Name zu sein :-)  Noch einen Piet begrüssen wir auf der Welt....


Die kleine Freundin von unseren Jungs ist große Schwester geworden..... Willkommen Furkan!!


Lotta ist zur Zeit eher auf Abwegen unterwegs... Häkeln.....




und letzte Woche haben wir unsere letzten Kindergartenlaternen mit unseren Jungs gebastelt.... langsam aber sicher können wir uns um Schultütenideen kümmern.....



Macht Euch einen schönen Abend, 
Eure Emmalotta






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen