Donnerstag, 5. September 2013

Urlaub, Shopping und Nähtreffen

Seit dem letzten Post ist schon wieder viel Zeit vergangen... Für Emma ging das Arbeitsleben wieder los und  Lotta hat sich Richtung Dänemark aus  dem Staub gemacht...

              Lotta hatte grosses Glück und durfte in Aalborg, in diesem tollen Laden shoppen......


und in diesen kleinen, schönen Laden in Frederikshavn.


               Dieses schöne Gefährt begegnete Lotta auf der Fahrt... und Lotta verliebte sich sofort....



 Und als Lotta wieder da war... nutzten Emmalotta die Zeit für ein Nähtreffen... Wir wissen nicht, wie es euch geht,.... Aber ein Tag mit Nähen, frühstücken und quatschen ist einfach sehr entspannend und schön...

Der Fuhrpark:

Zu sehen gibt es leider noch nicht viel... da Emma an einem Geheimprojekt gearbeitet hat und Lottas Tasche noch nicht ganz fertig ist....

                                    Dafür hat Emma aber in den Tagen vorher fleissig genäht......
Eine Karte für Johann:

und für das nun schon sehr große , zweijährige Patenkind eine Kitatasche und



                                                          ein sehr cooles Baggershirt

Schön war die Zeit..... :-)

Euch allen da draussen einen schönen Abend...
Eure Emmalotta

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gewinn bei "Frühstück bei Emma"!! :-)
    Toller Blog, da bleib ich gleich da !!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin, das ist ja lieb.... Wir sind schon ganz gespannt auf den Gewinn..... Und schön, dass du hier bist <3 Liebste Grüße Emma & Lotta

      Löschen
  2. so eine vielfalt an bildern. toll! ich bin gespannt auf das geheimprojekt :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Halitha.... Wir hoffen, dass wir das Projekt bald zeigen können... Emma hat sich echt was Schönes ausgedacht....lg Emmalotta

      Löschen