Samstag, 28. September 2013

Sew Along Schnabelina Bag

Hallo Ihr Lieben da draußen....

hoffentlich hattet ihr alle auch einen so traumhaften Herbsttag....
Endlich kommen Fotos vom Sew Along  der Schnabelinabag. Wir haben es leider bisher nicht geschafft unsere Bilder von den Fortschritten zu zeigen :-( 


Das Ebook umfasst ziemlich viele Teile.... da mussten wir lange drucken, schneiden und kleben.



                                    An den nächsten Tagen waren die äusseren Taschen dran....

Diese wurden heute allerdings kurzerhand zur Seite gepackt... Nachdem Lotta ihre Stoffschätzchen alle schön sortiert hatte, kamen längst vergessene Stücke ans Tageslicht. Und so wurde kurzfristig Plan A umgeschmissen....

(Lotta hat beschlossen die Stoffe nicht mehr übereinander zu stapeln, das gibt nur Chaos, wenn man ein Stück herausnehmen will...)

                So sieht die neue Kombination aus.... ziemlich braun und ziemlich herbstlich...

Aufgrund der Planänderung muss Lotta nun alle Tagesschritte, bis auf das drucken, kleben und ausschneiden nochmal machen :-( *seufz.... Na ja, sie hat es ja so gewollt....


Allen, die bis jetzt noch nicht dabei sind , können wir das Sew Along ganz doll ans Herz legen... Es ist so ein Gefühl, als dürfte man jeden Tag ein Türchen vom Adventskalender öffnen... Und wir warten immer ganz gespannt auf den nächsten Schritt. Und da die einzelnen Etappen gut zu schaffen sind, kann man auch mehrere an einem Tag schaffen, wenn man so wie wir manchmal passen muss.
Und bis jetzt ist die Anleitung auch für Anfänger geeignet. In den Kommentaren werden Hilfestellungen gegeben...
Also, alles in allem eine tolle Sache.... Wir warten nun gespannt auf die nächsten Türen und werden euch daran teilhaben lassen.
Geniesst das Wochenende
Eure Emmalotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen