Samstag, 21. September 2013

Post Nr.100 :-)

Kaum zu glauben..... dieses ist unser hundertster Post...Ja, wir wissen, dass es da wesentlich fleissigere Blogger gibt.... aber wir sind da echt stolz drauf und freuen uns dass immer mal wieder Menschen unseren Blog finden...
Vielen Dank, dass ihr bei uns mitlest..... <3





Hier seht ihr das tolle DIY-Paket, dass Lotta bei Emma gewonnen hat.... Was für ein schöner Namenszufall....


Zur Geburt von Mohammed Ali (;-) ) , ist ein Sparrenburgshirt entstanden und ein paar Lederpuschen, nach dem Ebook von Klimperklein.



Dieses Cliptäschchen aus dem tollen Stof und Stil Stoff hat Lotta für eine Freundin genäht.
Gefüllt mit Taschentüchern, Schokolade und Schnäppschen ein Begleiter für schwere Stunden.

Lottas Sternenshopper ist nun auch endlich fertig

Mit Emmas gestickten Namen, wird jede Karte zum besonderen Geschenk.


Für Jannis zum 7. Geburtstag eine Wimpelkette in Blautönen.



und hier seht ihr Lottas neues Großprojekt....


(Wie blöd muss man eigentlich sein, um 2,5 Meter Stoff  in kleine Stücke zu schneiden, um sie wieder zusammen zu nähen???)


 Euch allen ein schönes Wochenende.... und nochmals Danke für Eure Treue....

                                                                    Eure Emmalotta






Kommentare:

  1. Liebe Emmalotta
    Herzlichen Glückwunsch zum hundertsten Post und zu diesem tollen Gewinn!
    Wie fleissig du warst! Tolle Sachen sind entstanden!
    Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir! Den Keksstempel habe ich vor bald einem Jahr in einer Buchhandlung gekauft, die auch kleine Geschenkartikel anbietet. Leider weiss ich nicht mehr genau, wo das war. Aber schau doch mal bei Shabby Style vorbei - die haben dort auch eine tolle Auswahl an Keksstempeln (http://www.shabby-style.de/catalogsearch/result/?q=keksstempel)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris, danke für den Tipp.... ich hab nun bei Dawanda auch welche gefunden :-) Juchu.... Weihnachten ist gerettet.... Und Dank deiner vielen Geschenkideen sowieso ;-) Liebste Grüße von Emmalotta

      Löschen