Mittwoch, 14. August 2013

Nähflash vorm Urlaub....

Hey, kennt ihr das auch??? Der Urlaub steht vor der Tür und plötzlich fällt einem ein, was man noch alles gebrauchen könnte...? Dieses Jahr war das bei Lotta ganz schlimm.... Aber seht selbst:

Zwei wunderbare Sommerhosen sind nach diesem  Schnitt von Klimperklein entstanden...



Für die Mama: einen Amy-Rock, eine Mamina und


und ein recycelter Rock

Neue Taschen mussten auch dringend her.... noch ein König und eine Chevrontasche ( die allerdings um 1 Uhr nachts entstand und deshalb die Linien leider nicht passen :-( )



 In der gleichen Nacht ist auch der Prototyp von den Ballerina Puschen von Klimperklein entstanden... Wir können euch das Ebook nur empfehlen, es ist sehr ausführlich beschrieben... leider war nur ein furchtbar hässliches Stück Leder zur Hand.... das waren aber garantiert nicht die Letzten....


                     Für Lottas Söhnchen ist noch eine Monsterbuchse nach diesem Freebook




                                                             Ein Mix it Sommerhut

und dieses zuckersüße Kleidchen hat Emma fürs Nachbarkind gezaubert...




So.... das war eine wirkliche Bilderflut.....  dafür wird es in der nächsten Woche etwas ruhiger...
Emma werkelt an Überraschungsgeschenken und Lotta besucht das Meer... Macht euch eine schöne Zeit....
Bis ganz bald, eure Emmalotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen