Sonntag, 4. August 2013

Der Dänemark- König

Lottas liebe Freundin hatte gestern Geburtstag.... Sie ist großer Dänemark Fan....und als Lotta den KÖNIG Schnitt auf der Taschenspieler CD sah, dachte sie, es müsse dringend eine Dänemark Reisetasche her...

Auf der einen Seite mit Flagge und ein paar dänischen Worten... und original Dänemark Muschel am Zipper....

... sie liebt ihren selbstgebrauten Lakritzlikör....


           So sehen die Seiten aus....  sie fährt nämlich immer mit nem Bulli hin.....


... innen mit Netzeinsatz, Schlüsselring und Geheimfach

ein paar Regenwolken mussten auch sein ;-)

Das Geburtstagskind war begeistert und Lotta auch... so ist schon gleich die nächste Tasche zugeschnitten.... aber nicht im Dänemark Style.....

Euch allen einen schönen Abend und der liebsten Emma einen tollen Kurzurlaub <3

Eure (Emma)-Lotta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen