Sonntag, 21. Juli 2013

Handmadekultur Nr.2 April-August 2013

Guten Abend Bloggerland,

heute zeigen wir euch mal nichts Genähtes, sondern stellen euch mal eine Zeitschrift vor..... ( von der Aktion haben wir bei den Mädels von Nord/Süd gelesen hier...

Nach dem wir an die Handmade Redaktion geschrieben haben, bekamen wir tatsächlich einige Tage später ein  Exemplar nur für uns per Post zugeschickt.....



Die Handmade Kultur beginnt auf den ersten Seiten mit wirklich tollen Produkttipps und Buchempfehlungen für Selbermacher... und sogar für uns, waren unbekannte Bücher dabei, obwohl wir uns da ständig auf dem Laufenden halten :-)

Dann werden Online- Schnittmuster-Anbieter vorgestellt.... (bei den meisten davon sind wir natürlich schon längst Kundinnen ;-) )
Die Zeitschrift beinhaltet u.a. Anleitungen für:
-Japanisches Notizbuch
-Samenbomben
-Sitzkissen
-Schmuck aus Pappe
-easy peasy Shirt
-Gürteltasche
-Uhren
-Schalen etc. aus Beton
-eine Camera Obscura
und eine tolle Fahrradtasche....

Alles in allem finden wir die Handmade Kultur wirklich ansprechend und haben einige Projekte definitiv auf unsere to do Liste gesetzt... Vorallem freuen wir uns Emmas Garten mit Samenbomben zu bewerfen und auf tolle neue Fahrradtaschen.... Der einzig ngeative Punkt, wäre für uns der Preis von 6,90€ . Man könnte sie sich einfach teilen, so wie jetzt das Probeexemplar :-) Das hat nämlich gleich Emma und Lotta glücklich gemacht.... Also vielen Dank an die Handmadekultur für das Probeexemplar...

und euch allen einen schönen Abend.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen