Mittwoch, 26. Juni 2013

Shirts, Hundedecke, Taschen und Co....

Hallo ihr Lieben,

heute seht ihr ein paar Sachen, die schon ewig auf ihre Fertigstellung warten:

 
Dieses Shirt ist allerdings ganz spontan entstanden. Einer früheren Mitschülerin ist die Geburtstagsshirtnäherin ausgefallen.... Da musste Lotta dringend mit einem Weltraumshirt aushelfen!

           Ali ist im StarWars Fieber, da mussten diese kleinen Kerle unbedingt aufs Shirt!!



Diese schöne Decke vom Schweden, wird der kuschelige Platz für Nelson.... (ein Hund) :-)

und Fynn bekommt eine neue Kitatasche!!!



Diese beiden habt ihr schon mal gesehen, klein David brauchte dringend Duplikate seiner Lieblingskuscheltiere, falls mal eins nicht greifbar ist.


Ansonsten haben wir den ganzen Nachmittag den 5. Geburtstag unserer Jungs  geplant. Wir feiern dieses Jahr zusammen den Kindergeburtstag an der Sparrenburg in Bielefeld. Für uns ist das einfacher, da die Jungs, die gleichen Freunde haben, das gleiche Thema wollen und auch nur einen Tag auseinander geboren sind.... Also wer noch Ideen zum Thema "Ritter" hat, immer her damit :-)

Euch allen einen tollen Abend, Eure Emmalotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen