Mittwoch, 12. Juni 2013

Schwarz und SchTaKa

Dank Eurer Hilfe und der Hilfe von Farbenmix, hab ich dann doch das Fehlerteufelchen in der Anleitung von "schwarz" gefunden.... es ist nun unser erster Schnitt von der Taschenspieler CD von Farbenmix...


 Schon seit einiger Zeit ist Lotta auf der Suche nach eine passenden Geldbörse, deshalb wurde nun der SchTaKa Schnitt gekauft und getestet.... Sehr gut beschrieben und einfach zu nähen, aber für Lotta fast zu groß....


 und zum Abschluss noch zwei Stück vom Glück.... Die weisse Trüffeltarte mit Himbeeren und eine Schoko-Minztarte beides aus dem tollen Buch von Annik Wecker.....


Lasst es euch gut gehen!!! Eure Emmalotta

1 Kommentar:

  1. Wirklich eine sehr un-schwarze Schwarz! :o)
    Und nach dem Backbuch muss ich jetzt erst mal schauen...mist jetzt hab ich Appetit!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen