Sonntag, 26. Mai 2013

Mamina von Frau Liebstes

Huhu......
man was für ein Wetter... eigentlich nicht perfekt um Lottas neue Mamina auszuführen.... aber was solls:
Das Tunikakleid ist aus schwarzem Leinen genäht und den Einsatz hat Lotta aus einem Hauch von Blümchenstoff genäht.... Im Rückenteil ist die tolle, dreifarbige Paspel verarbeitet....

So und jetzt her mit dem Frühling, damit wir alle unsere Maminas ausführen können.....

Den Schnitt gibt es hier

Machts euch kuschelig heute, eure Emmalotta

Kommentare:

  1. Die ist toll geworden. Und wenn ich die so sehen, dann glaube ich, schmeiß ich jetzt meine Stoffauswahl ganz über den Haufen. Ich finde deine in dunkel so toll, dass ich ja auch den dunklen Leinen vom Kleid vom Fräulein nehmen könnte und nur ein klein wen ig Farbe rein bringe...
    mal sehen
    lg dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Dodo nicht alles über den Haufen werfen ;-) Ich mags halt lieber schlicht :-) Und ein bisschen Farbe ist im Einsatz... aber das sieht man auf den Bildern so schlecht :-( Hab auf einigen Bildern auch schöne bunte Paspeln im Brustbereich gesehen, dass sah auch toll aus.... Ich bin gespannt.... lg Lotta

      Löschen