Mittwoch, 23. Januar 2013

Retro Tasche

Schon seit Wochen hat Lotta sich vorgenommen eine RetroTasche zu nähen... das Ebook hatte sie bei Eva entdeckt (http://de.dawanda.com/product/34989617-Ebook-Retro-Tasche)

Letztes Wochenende gings dann los.... und beim zusammenbasteln war Lotta so verzweifelt das sie Eva sogar um Foto.Hilfe bitten musste.... aber trotzdem klappte es nicht :-(
Irgendwann merkte die schlaue Lotta, das sie ein Teil zu wenig ausgedruckt und angeklebt hatte... :-( Ohje Ohje.... aber nun ist die Tasche (mit etwas Pfusch) fertig und Lotta findet sie großartig....
Das Ebook ist super verständlich und die Tasche sehr schön, mit viel Platz und kleinen Taschen....




Kommentare:

  1. Hab eben schon einen Kommentar zu dieser wunderschönen Tasche bei Eva eingegeben. Ganz zauberhaft und von der Größe ideal. Besitze ebenfalls eine Tasche in diesem Format, genau richtig für den täglichen Gebrauch.
    Wünsch dir noch viel Freude damit.

    LG

    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur total schön. Da soll noch mal einer sagen, grau sein trist. Ich mag so dezente Farben ja eh total gerne. Und deshalb werde ich mir genau so eine Tasche auch nähen :o)
    So schnell wie möglich den Stoff kaufen und loslegen. Schaue am WE direkt mal aufm Trödel bei uns.
    Tolle Tasche!!
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden.... Führe die Tasche auch jeden Tag ganz stolz aus.... :-) Lg Lotta

    AntwortenLöschen