Donnerstag, 29. November 2012

Post aus meiner Küche

Huhu ihr Lieben,

seit Monaten sitze ich auf heissen Kohlen,.... Ich wollte unbedingt bei Post aus meiner Küche mitmachen....
                                        http://www.postausmeinerkueche.de/

Und jetzt hat es endlich thematisch und zeitlich gepasst... Zum Thema "Weihnachtsschickerei" habe ich am Dienstag ein Päckchen losgeschickt und heute eins erhalten :-)
Aber seht selbst:


Quittenlikör, Holundersirup, Crinkle Cookies, Ausstechkekse, Rosmarin-Honig-Senf, Balsamico Salz, Überraschungsiglus und Lebkuchenpralinen machten sich auf die Reise zu Paola



und Cantuccini, Schoko Crossies und Weihnachtsmarmelade in wundervollen Pünktchendosen wanderten heute zu mir .... :-) Ich freu mich so sehr.... Vielen Dank Paola....

Schaut doch mal bei ihr vorbei....http://einanderername.blogspot.de/


Alles Liebe von Lotta.

Kommentare:

  1. Wow, hast ja ganz schön viel gezaubert und so Vielfältig. Respekt. Bei mir gab es nur Plätzchen und Lebkuchen. DAs nächste mal muss ich noch mehr Ideen sammeln. Aber PAMK macht immer wieder Spaß.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Steph :-) für den lieben Kommentar.... Es war mein erstes Mal PAMK und bestimmt nicht das letzte Mal....Und Plätzchen und Lebkuchen sind doch ganz wunderbar :-) lg emmalotta

    AntwortenLöschen