Dienstag, 3. Juli 2012

Probenähen mit Helga :-)

Heute durfte ich bei Daisy von Händmäd.de Probe nähen. Entstanden sind diese beiden zuckersüßen Helga-Giraffen...



Bald könnt ihr das Ebook bei Händmäd.de bekommen!! Viel Spaß damit und vorallem Daisy viel Erfolg!!

Kommentare:

  1. Hallo emmalotta,

    vielen Dank für Deinem Kommentar zum Walfisch. Der Kleinkram, der in so ein Suchkissen kommt, ist eigentlich alles, was Kinder interessieren könnte. Z.B. Puzzleteil, Würfel, Murmel, kleine Tierfiguren, Nudel, etc. Das meiste aus dem Spielwarenladen, aber auch im Bastelladen gibt es oft so Miniaturen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo emmalotta,
    klar kannst Du einen Wal nähen, steht doch jedem frei und ich freue mich, wenn jemand meine Ideen aufgreift. Wenn Du den Schnitt brauchst melde Dich einfach.
    LG
    Kerstin

    P.S. Deine Kommentarfunktion lässt es nicht zu, dass ich direkt auf Deine Kommentare per Email antworten kann. Das ist immer etwas umständlich - Zwecks Kontaktaufnahme kann ich nur hier per Kommentar machen. Vielleicht ist das ja Absicht, weil Du Deine Email geheim halten willst, falls nicht, dann schau mal hier http://dickmadamme.blogspot.de/2012/05/fruhjahrs-blog-putz-sei-kein-no-reply.html , da gibt es eine Anleitung, wie man das ändert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey kerstin, danke für den Tip, kennen uns noch nicht richtig aus mit der technik hier.... ich hoffe jetzts klappts....ich danke dir sehr!! Der Wal ist fertig :-) ich zeig ihn aber erst nach dem Geburtstag von meinem kleinen ;-) lg emmalotta

      Löschen