Donnerstag, 19. Juli 2012

I Spy Wal oder der Finde Fisch

Da unsere Jungs gestern und heute 4 geworden sind, musste unbedingt ein spannendes Geschenk her. Auf Kerstins Blog habe ich den tollen Wal entdeckt..... Und mit Kerstins Unterstützung habe ich dann auch genug Ideen für die Such-Gegenstände gefunden...
http://mitnadelundfaden.blogspot.de/2012/05/wer-den-wal-hat-hat-die-qual.html


Kommentare:

  1. Oh, was seh ich denn da... ein Wal. Schön, ich freu mich, dass es Nachmacher gibt und tolle Sachen hast Du drin, Büroklammer, Schlüssel und Gummibär muss ich mir gleich mal merken, obwohl ich ne Büroklammer auch schon mal hatte und wahrscheinlich schon wieder vergessen habe.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ja, die teile sind toll! was für granulat hast du genommen? ich suche noch eine preiswerte lösung dafür. mein letztes war mit glaslinsen, ist recht teuer so ...
    grüßles
    daniela

    AntwortenLöschen