Montag, 23. Januar 2012

Namensketten

Unsere Namensketten kann man prima am Babybettchen, am Kinderwagen oder einfach an der Kinderzimmertür befestigen.....








 



Kommentare:

  1. Das ist ja eine super Idee, die werd ich klauen :)
    herzlich willkommen auf meinem Blog
    lg aus Tirol
    dh

    AntwortenLöschen
  2. Verratet ihr mir, nach welcher Anleitung ihr die Buchstaben näht? Ich überlegen schon die ganze Zeit wie das mit dem Wenden funktioniert bei Buchstaben mit Loch z.B. A

    Und noch eine Bitte, stellt die Farben bei eurem Blog um, man kann zum Teil nichts lesen, weil die weiße Schrift auf dem hellgelben Untergrund nciht zu sehen ist.

    lg dh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu... klar das verraten wir dir gerne ;-) vielleicht hast du nen tipp für uns mit der schrift??? ich finde es in den einstellungen einfach nicht :-( sehr blöd...
      wir haben schon länger nen blog hier: www.emmalotta.blog.de
      da klappt das besser mit den einstellungen....


      http://www.ottobredesign.com/fi/kaavat/pdf/Soft_letters.pdf


      Vielen Dank für deine tollen Tutorials... will morgen die buchhülle testen ;-) lg emmalotta

      Löschen
    2. Im Dashboard -> Vorlagen -> Anpassen -> Erweitert -> da habt ihr dann die ganzen Einstellungen von Schrift und Farbe....
      lg dh

      Löschen
  3. hey, ich dank dir.... aber ich bin wohl echt zu blöd... ich sehe nirgendwo die einstellungsmöglichkeiten für die kommentare... es scheint ja nur da das farbproblem zu geben... macht man das unter blogtitel,oder beitrag???? vielen dank für deine superschnelle antwort.... lg

    AntwortenLöschen
  4. das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass der Hintergrund hier hell ist, am Rand rot. Kann sein, dass die Kommentarschrift die selbe ist wie eine andere die ihr weiß habt...

    AntwortenLöschen
  5. Du hast uns gerettet... Unser neuster Post gehört nur Dir <3

    AntwortenLöschen